Branchenbuch Langenfeld

Realring Immobilien und Bauträger GmbH  


Straße / Nr.: Kurfürstenweg 40 c
PLZ / Ort: 40764 LANGENFELD
Stadtteil: Immigrath
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02173 1012287
Fax: 02173 1016073
URL: https://www.realring.com/
Stammkapital: 120000 DEM
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE213768313

Gesellschafter:

Herr Diplom-Ökonom Raimund Klein

Kurzprofil




Die REALRING Immobilien- und Bauträger GmbH wurde 1980, also vor über 30 Jahre, in Leverkusen gegründet. Firmensitz ist zwischenzeitlich Langenfeld, von wo aus das Haupttätigkeitsgebiet, das sich von Köln über Leverkusen und Bergisch Gladbach bis nach Düsseldorf erstreckt, bearbeitet wird. In den vergangenen über 30 Jahren wurde ein Vielzahl von Projekten erfolgreich umgesetzt. Dabei war und ist die Individualität jedes Projekts immer ein vorrangiges Ziel unserer Firma gewesen. Mit großflächigen, eintönigen Bebauungen haben wir nichts im Sinn. Unsere Stärke liegt vielmehr darin, für jede bauliche Herausforderung eine eigenständige Lösung zu entwickeln und dabei die Interessen unserer Kunden auf der Verkäufer- und Käuferseite stets im Blick zu behalten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienbüros, Häuser, BAUTRÄGER, HAUS, WOHNUNGEN, Immobiliencenter, BAUGRUNDSTÜCK, GRUNDSTÜCKSFLÄCHEN, EINFAMILIENHÄUSER, OBJEKTBERATUNG, EIGENHEIME, Immobilienbörse, Bauträgergesellschaften, LEVERKUSEN, Immobilienmakler, EIGENTUMSWOHNUNGEN, IMMOBILIE, Immobilienbüro, GARAGEN, BAU, IMMOBILIENBRANCHE, ROHBAU, FENSTER, Immobilienangebote, OBJEKTFINANZIERUNG, FINANZIERUNG, Bauträgergesellschaft, IMMOBILIENMAKLER UND IMMOBILIENBÜROS, Bauwerke, Baugewerbe